09.06.2021

TeamMittelstand: cgrd stellt Fallstudie vor

Nachrichten | CB Artikel

Unter dem Motto „Online-Shop war gestern, heute ist Kundenportal“ präsentiert die Johannes FRIES GmbH und Co. KG in der neuen Ausgabe der Reihe „Best Practice Monitor“ zehn Insights, wie sie zu der Überzeugung gelangt sind, dass ein Online-Shop als reines Bestellmedium der Vergangenheit angehört. Das neue Kundenportal, mit dem die FRIES-Kunden ihr Tagesgeschäft viel einfacher und effizienter gestalten können, geht weit darüber hinaus. Das Unternehmen mit Zentrale in Kiel hat 600 Beschäftigte an 15 Standorten und betreibt einen Großhandel mit Holz und Bodenbelägen. Der Best Practice Monitor wird von unserem TeamMittelstand-Partner, der cgrd GmbH aus Hamburg, herausgegeben. Er ist ein exklusives, kostenfreies Angebot für Unternehmen im Groß-, Außen- und Online-Handel. Registrierung zum Download über www.cgrd.de/best-practice-monitor.

ChefBrief-Artikel