Suche

222 Treffer:
BAG-Urteil: Starre Zeiterfassung wäre Rückschritt  
Unter dem Motto „New Work & Innovation“ findet am 30. September 2022 der Norddeutsche UnternehmerTag des AGA…  
AGA-PolitikZeit 2022 mit Minister Claus Ruhe Madsen  
Der schleswig-holsteinische Wirtschaftsminister Claus Ruhe Madsen war Ehrengast bei der diesjährigen AGA…  
Gunnar-Uldall-Wirtschaftspreis 2022 vergeben  
Die dpv-analytics GmbH hat den 1. Platz beim Gunnar-Uldall-Wirtschaftspreis (GUWP) 2022 erzielt. Er ist mit…  
AGA-Wirtschaftstest: Wirtschaftliche Lage der Händler und Dienstleister weiterhin stabil  
Die wirtschaftliche Lage der norddeutschen Händler und Dienstleister hat sich trotz anhaltend schwieriger…  
AGA-Vergleichsstudie: Mobiles Arbeiten bleibt im Mittelstand auf hohem Niveau  
Nach dem Wegfall der pandemiebedingten „Homeoffice-Pflicht“ haben 53 Prozent der norddeutschen Unternehmen…  
AGA Unternehmensverband stellt neue Startup-Marke „bulb“ vor  
bulb heißt die neue Marke unter dem Dach des AGA Unternehmensverbandes. Sie gibt Startups den Rückenwind, den…  
Fehlzeiten & Fluktuation 2021: Pandemieeffekte sichtbar  
Das Corona-Virus und seine Folgen haben sich im Jahr 2021 auf die Belegschaft der norddeutschen Händler und…  
Ausbildungspreis: Bewerbungsphase für den Azubi des Nordens 2022 gestartet // Neue Kategorie E-Commerce  
Bewerbungen für den Ausbildungspreis Azubi des Nordens 2022 sind ab sofort möglich. Rund 200.000 Unternehmen…  
AGA-Wirtschaftstest: Krisen prägen die Stimmung von Händlern und Dienstleistern  
Die wirtschaftliche Lage der norddeutschen Groß- und Außenhändler sowie unternehmensnahen Dienstleister hat…  
AGA-Blitzumfrage zu den ersten 100 Tagen der Bundesregierung  
Die erste bundesdeutsche Ampel wird am 18. März 100 Tage im Amt sein. Mit ihrer bisherigen Arbeit sind 46…  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 222